Über uns...     
 Service am Kunden und die Erbringung höchster Qualität sind unsere Philosophie.

Als berufliches Ziel kam für uns deshalb immer nur die Leitung einer eigenen Firma in Frage.
Seit jeher und bereits zu Zeiten des real existierenden Sozialismus in der Reinigungsbranche verwurzelt,
wurde direkt nach der Wiedervereinigung am 01.09.1990 die Firma Grickschat GmbH als Spezialbetrieb für Gebäudereinigung gegründet.

Mit Fach- und Menschenverstand sind wir erfolgreich gewachsen, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sind uns treu,
  denn wir setzen auf ein gutes, partnerschaftlich faires Verhältnis und unsere größten Stärken Sicherheit und Beständigkeit.

Mussten wir zu Beginn noch einen Meister der Gebäudereinigung einstellen, erübrigte sich dies bald,
da im Mai 2003 das erste Familienmitglied einen eigenen Meisterbrief erhielt,
und trotz Aufhebung des Meisterzwangs wird demnächst der zweite Meister folgen,
denn gut ausgebildetes Personal mit hohem Fachwissen ist durch nichts zu ersetzen.
  Den ökonomisch sinnvollen Zusammenhang erkennend,
ergänzten wir unser Angebot um einen kompletten Hausmeisterservice,
und gewährleisten so eine reibungslose und effektive Gesamtbetreuung.

Heute betreuen wir mit unseren 18 Mitarbeitern einen exklusiven Kundenkreis.
Dank unseres digitalen Zeit- und Datenerfassungssystems können wir höchste Transparenz garantieren.

Informieren Sie sich unter den Links Gebäudereinigung und Hausmeisterservice über unser Leistungsspektrum.